transparentes_bild
historie
transparentes_bild
Historie

Anno 1780
Anno 1780 ließ sich Johann Adam Nagel, in Braunsbach als Waffenschmied und Bauer nieder. Die folgenden 3 Generationen führten den Betrieb als Schlosserei weiter.

Unter dem Großvater von Ortwin Wolf, Albert Nagel, kam die Wasserinstallation hinzu. Nach dem Krieg wurden Flaschnerarbeiten und Herdheizungen mit aufgenommen, auch mit Fahrrädern und Motorrädern wurde gehandelt.
Mitte der 50 er Jahre
Der Vater von Ortwin Wolf übernahm als Schwiegersohn in 6. Generation den Betrieb im Jahr 1965. Mitte der 50 er Jahre entstand zusätzlich eine Tankstelle, die die Eltern Annerose und Heinz Wolf fast 20 Jahre zusätzlich betrieben haben.
1998
Im Jahr 1998 übernahm dann, nach Beendigung seines Studiums, Ortwin Wolf, den elterlichen Betrieb. Durch Zuverlässigkeit und Engagement verzeichnet der Betrieb ein stetiges Wachstum.
April 2005
Im April 2005 entsteht das "Badhaus Wolf", ein weiterer Schritt in die Zukunft.
November 2008
Eröffnung der größten und innovativsten Heizungs- und Energieausstellung der Region:
"Energiewelten-Hohenlohe"
transparentes_bild